2010
Maratona 2010 - Rückblick PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sandra   

Startnummernvergabe

Dank des Losglücks in diesem Jahr konnten wir mit knapp 100 Teilnehmern bei der Maratona starten. Doch diese 100 Teilnehmer wollten alle auch mit dem Startpaket versorgt werden. Gut, dass unser Capitano Carsten den Überblick - und viele fleißige Helfer - hatte. So fand jedes Startpaket auch den richtigen Abnehmer.

  

 

 

 

Weiterlesen...
 
Maratona Ergebnisse 2010 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sandra   

Mannschaftswertung

Unglaublich, aber tatsächlich wahr! Wir haben es geschafft! Wir sind auf dem Treppchen gelandet:

1. Radteam Aichach 2000 18'725 km
2. Granfondo Pinarello 10'889 km
3. Gruppo Sportivo di Monaco 9'372 km

Dank unserem Losglück konnten wir mit insgesamt 90 Radlern fleißig Kilometer sammeln und uns den 3. Platz erradeln!
Vielen Dank an all unsere Kilometer-Fresser :-)

Weiterlesen...