2013
Maratona dles Dolomites 2013 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sandra   

Liebes GS di Monaco – Team!



Unser Saison-Highlight, die Maratona dles Dolomites 2013, war ein voller Erfolg für das Team. Mit 81 Fahrern haben wir 8.258 Kilometer gesammelt und sind dritter in der Mannschaftswertung geworden. Eine super Sache! Vielen herzlichen Dank für jeden gefahrenen Kilometer! Denn für die Teamwertung zählt nicht die gefahrene Zeit, sondern die gesammelten Kilometer je Team.

Nach der Hitze im letzten Jahr haben wir alle vor dem Start gefroren. Doch dann hat uns die italienische Sonne und natürlich der Campolongo wieder aufgewärmt. Jeder Fahrer hat sein Bestes gegeben und ich hoffe, jeder hat sein selbst gesetztes Ziel erreicht.

Die Maratona 2014 findet am 6. Juli statt. Merkt euch den Termin schon mal vor, damit wir auch nächstes Jahr wieder in starker Besetzung dabei sind.

Sportliche Grüße,
Euer GS di Monaco - Orga Team