2011
25 Jahre Maratona dles Dolomites (Teil 3) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sandra   

25 Jahre Maratona dles Dolomites - das bedeutet auch 20 Jahre GS di Monaco.
Denn am 05.07.1992 starteten unsere Gründungsväter das erste Mal, um sich die Pässe der Dolomiten zu erradeln.

20 Jahre Maratona bedeutet auch 20 schicke Trikots. Und das Beste: All diese Trikots haben im Jahr 2011 wieder den Weg in die Dolomiten gefunden. Allerdings nicht, um nochmal durchgeschwitzt ins Ziel zu kommen, sondern um ganz lässig auf der Leine zu hängen:

Weiterlesen...
 
25 Jahre Maratona dles Dolomites (Teil 2) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sandra   

Es ist vollbracht: Die Kilometer geradelt, die Höhenmeter erkämpft, die Verpflegungsstationen geplündert, mit mehr oder weniger Leiden, mit mehr oder weniger Genuss, doch alles bei strahlendem Sonnenschein.
Ein Dank an die Organisatoren der Maratona dles Dolomites für ein wundervolles Event - und an all unsere fleißigen Radler vom Team GS di Monaco, die Kilometer gesammelt und uns beinahe in die Top 10 der Mannschaftswertung gebracht haben.
Mit 4.638 km ist die Gruppo Sportivo di Monaco bei der Teamwertung auf dem 13. Platz gelandet.

Alle weiteren Ergebnisse sind auf der Website von Datasport nachzulesen: http://services.datasport.com/2011/velo/maradolo

 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 3