Maratona 2012 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sandra   

Hallo liebe Radler!
 
Der Dolo 2012 war wieder einmal ein Highlight der Radsaison. Grandioses Bergwetter, viel viel Sonne und ein tolles Ergebnis für alle Starter.


 
Jeder hat sein Bestes gegeben, die einen auf der Jagd nach der persönlichen Bestzeit, andere haben ihren inneren Schweinehund überwunden und sind trotz der Hitze über die mittlere oder sogar die lange Runde geklettert. Ich hoffe, jeder hat sein Ziel erreicht und besonders diejenigen, die das erste mal dabei waren, hatten Spaß an der Rennatmosphäre. 

Das Team GS di Monaco hat dieses Jahr mit über 70 Teilnehmern in der Mannschaftswertung den 5. Platz aus 68 Teams erreicht - ein Wahnsinnsergebnis! Vielen herzlichen Dank für jeden gefahrenen Kilometer! Denn für die Teamwertung zählt nicht die gefahrene Zeit, sondern die gesammelten Kilometer je Team.

Ein paar Bilder von der diesjährigen Maratona findet Ihr hier

Sportliche Grüße,
Euer GS di Monaco - Orga Team